Über mich

Hans Weißenberger

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Hans – Personal-Trainer, Heizungsbauer und techn. Kaufmann

Von Kindesbeinen an war Sport meine große Leidenschaft.

Speziell Ballsportarten schenkte ich mein ganzes Herz, bis ich mich nach schweren Kniegelenksoperationen darauf verlegte viele junge Menschen in Vereinen und Skischulen zu unterrichten.

Jetzt gehe ich als CLEAN FITNESS-Coach den nächsten Schritt weil mich das Konzept in seiner Einfachheit überzeugt, da es überall umsetzbar und damit für jeden geeignet ist und ohne jeglichen „Schnick-Schnack“ auskommt. Trotzdem stellt es ein ganzheitliches Lifestyle-Konzept dar.

Du wirst Dich auf jedes nächstes Training freuen. Denn ohne Vorfreude wird sich kein langfristig erfolgreiches Training einstellen.

Gib mir die Chance DIR das zu beweisen!

Meine Qualifikationen

Fitnesstrainer A/B Lizenz und Personaltrainer (Medical Fitness)

Jahrelange Erfahrung als Fußballtrainer (Amateurbereich) und als Skilehrer